aktuell


Yoga, Achtsamkeit & Meditation


Einführung in ein Konzept zur Stressbewältigung


Tagesseminar in Peine - am Samstag, 27. April 2013

Zu sich kommen - Kraft schöpfen - Klarheit gewinnen

Die Kombination von leichten meditativen Yogaübungen, Achtsamkeits- und Konzentrations­übungen sowie verschie­dener Atemtechniken und Meditationsarten führt zu innerer Ruhe, lässt uns Klar­heit gewinnen und bringt uns wieder in Kontakt mit uns selbst, mit den Dingen und mit den Menschen. So können wir neues Selbstvertrauen, Gelassenheit und Lebens­freude ent­wickeln.

Mitzubringen: Bequeme Kleidung, warme Socken, eine Decke, evtl. ein (Sitz)-Kissen, Tages-Verpflegung

 

Datum: Samstag, 27. April 2013

Zeit: 10 – 19 Uhr

Ort: Praxis Dr. med. Shobeiry &

Dr. med. Müller-Dethard

Kantstraße 40, 31224 Peine


Kosten: 80,00 €

 

Infoblatt zum Ausdrucken unter download: download

 

Information und Anmeldung:

 

YogAram

 Claudia Aram

 

Drosselweg 24
31228 Peine-Stederdorf

05171 / 58 30 88

Email:  yogaram@web.de

YogAram-logo - Yoga und Achtsamkeit/MBSR in Peine, Claudia Aram